Neues Leistungszentrum mit Bestform-Coaching am Fuß der Zugspitze

Schlechter bringt Sie nach ganz oben!

Bestform Leistungszentrum am  Fuß der Zugspitze

Das Beste im neuen Leistungszentrum von Thomas Schlechter in Ehrwald für sich herausholen.

München – Höher, weiter, noch viel besser mit Schlechter! Bestform-Coaching für alle im neuen Leistungszentrum in Ehrwald am Fuß der Zugspitze! Motivationstrainer und Erfolgscoach Thomas Schlechter hat die mentale Wachstumsstrategie mit einem maßgeschneiderten Mentalkonzept für mehr Motivation. Stufe für Stufe den beruflichen Aufstieg schaffen. Unternehmer, Chefs, Freiberufler, Selbständige, Freelancer, Führungskräfte und Sportler profitieren von diesem neuartigen Konzept.

Was ist das Bestformcoaching?

„Ich bereite alle Teilnehmer persönlich in Theorie und Praxis auf berufliche und sportliche Extremsituationen vor“, erklärt Schlechter. Auch viele Sportlerinnen und Sportler bringen sich mit dem Training für ihren Wettkampf in Bestform. So arbeiten Extremsportler mit Schlechter gemeinsam auf das Ziel des nächsten Rekordversuchs hin. Mit Erfolg! „Ich zeige, welche Knöpfe gedrückt werden müssen, um punktgenau in Bestform zu sein. Das Denken und Handeln wird beschleunigt und Erfolge schneller erzielt.“

Schlechter hilft, Krisen aufzuarbeiten

Führungskräfte aller Ebenen stehen in Zeiten der Globalisierung und zunehmenden Digitalisierung unter enormen Druck. Die ersten Burnout Symptome werden von engagierten Berufstätigen dann meist ignoriert, bis es zu einem Hammerschlag kommt. In Einzelsitzungen führt Thomas Schlechter ausgebrannte Hochleister zurück zu sinnhaftem Schaffen, Kräftemanagement und mehr Life-Balance.

Auch erfahrene Trainer und renommierte Coaches suchen immer wieder den Rat von Thomas Schlechter. Das Ziel: Sie holen sich Tipps und Tricks, um sich beruflich weiterzuentwickeln. „Im Alltag von Trainern geht es oft bis an die Leistungsgrenze“, berichtet der studierte Diplom-Sportlehrer.

Zum Beispiel verunglückte kürzlich unter Aufsicht eines Trainers ein Sportler tödlich. Dieser Trainer kam dann unmittelbar auf ihn zu: „Ich helfe dann in der Akutphase die psychischen Folgen des Unfalls abzufedern.“

„Wir haben mit Schlechter viel mehr zurückbekommen, als wir investiert haben“

Der ROI (Return on Invest) ist mit Schlechter beeindruckend. Wir haben viel mehr zurückbekommen, als wir investiert haben“, bestätigt der Unternehmer Jürgen Walleneit aus Köln. „Darum weiten wir das Erfolgscoaching nun auch auf unsere Mitarbeiter aus.“

Thomas Schlechter bietet neben seinem neuen Leistungszentrum und Erfolgsseminaren auch ein Online-Videotraining, E-Mail-Kurse und weltweite Betreuung via Skype oder eigenem Webinarraum.

Das Beste: Bei Rückfragen ist Schlechter über die Coaching-Notfall-Hotline immer persönlich zu erreichen: 0049 (0)163 2592987

XINGLinkedInEmpfehlen
Veröffentlicht in Mental-Tipps