Seite wählen

Für meinem aktuellen Montag-Morgen-Mental-Tipp konnte ich den Verkaufsexperten Andre Schneider für ein Interview mit einem Tipp gewinnen. Er hat eine simple und hoch wirkungsvolle Methode der sechs A’s mit gebracht.

Schau Dir gleich das Video an, um zu erfahren was genau sich hinter der Methode der sechs A`s verbirgt.

Kurz noch ein paar Hintergrundinfos zu Andre Schneider:

Er ist Erfinder der gehirngerechten Kundengewinnung. Als Kundengewinnungscoach hilft er Dir, leichter und schneller die passenden neuen Kunden oder Aufträge zu gewinnen. Er zeigt, wie Du mit Hilfe aktueller neurowissenschaftlicher Erkenntnisse schneller Vertrauen aufbaust und neue Kunden überzeugst.

Seine “6-A Marketing-Methode” hilft Dir, in reiz- und wettbewerbsüberfluteten Märkten neue Kunden zu gewinnen.

In diesem kostenfreien Webinar stellt André Schneider die 3 besten Methoden zur Kundengewinnung vor:

Hier klicken und zum Webinar von André Schneider anmelden (klick)

Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Ihr
Thomas Schlechter
Download als Podcast (mp3-Audiodatei)

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen, Mittelwert: 5,00 von 5)

Loading...
Kommentare zu André Schneider - 6 A Methode bei Thomas Schlechter
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner