Seite wählen

Lust auf spannende Outdoor-Aktivitäten, effektives Mentaltraining, eine spektakuläre Landschaft und ein Event der Spitzenklasse? Das haben Wolfgang Holstein, Inhaber der Eventagentur Holstein, und ich auch. Am Fuß der Zugspitze verwirklichen wir nun gemeinsam unseren Plan.

Am Gipfel auf Bestform-Tour mit Holstein Eventmarketing

An drei Tagen wird intensiv an der persönlichen Bestform gearbeitet. Dabei stehen drei Fragen im Fokus:

  1. Wie können Zielvorgaben und Projekte sicher verwirklicht werden?
  2. Wie können effektive und effiziente Mentaltechniken zu mehr Schnelligkeit führen?
  3. Wie können Blockaden, Rückschläge und Stress souverän überwunden werden?

Spannende Impulse, mit der sofortigen Umsetzung in die Praxis erwarten die Teilnehmer.

Mein Freund Wolfgang hat vor über 25 Jahren eine der ersten Eventagenturen im Alpenraum gegründet. Er verfügt über große Erfahrung und Kompetenz. Effektiv und mit einfachen Techniken werden wir gemeinsam alle Ziele erreichen.

Die Devise lautet: Einfach punktgenau in Bestform!

Weitere Informationen zur Bestform-Tour finden Sie hier:
https://www.wh-events.de/punktgenau-in-bestform/

 

Ich freue mich auf Sie
Ihr
Thomas Schlechter

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag? 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Mittelwert: 5,00 von 5)
Loading...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner